Nein , das war eine Kopie aus einem Bericht Anfang 2013 ! Damit wollte ich zum Ausdruck bringen , Mitte Februar müsste dann der Ausverkauf stattfinden !
ich bin mal gespannt, ob bei uns in den aldi´s das zeugs über den winter hin nochmals angeboten wird, da der ausverkauf ja hier schon lange läuft, bzw. teileweise schon abgeschlossen ist...
Kann ich nicht verstehen Thomas , bei Euch Ausverkauf ohne dass es schon Winter gab , hier weder im Aldi Nord noch Aldi Süd vorhanden , und wir brauchen es vor Euch im Mittelgebirge !
Sehr seltsam , dass Aldi noch alles in Regionalbezirke einteilt ! Im Aldi Norddeutschland bekommst Du auch mehr Fischprodukte , in Bavaria Weisswurscht !
Und in Austria ( Hofer ) sehr viele Käse , Wurst Sorten + Almdudler !
..... ja almdudler palettenweise aber von winterstreu weit und breit nux zu sehen - hab ich in den vergangenen Jahren auch nicht gesehen - wahrscheinlich beim ösi-hofer ni ht im sortiment
1 102201 Liadrain 50L-Sack Liadrain 2-8 mm (50 Liter-Sack)
Das leichte, strukturstabile und offenporige Liadrain-Substrat sorgt als Vegetationsschicht sowie als Wasserspeicher- und Drainschicht für gesundes Pflanzenwachstum.
Der 50 Liter-Sack hat ein Gewicht von 16 kg und ein Volumen von 0,05m³. 7,29 EUR 2 14,58 EUR
Ich habe ein Problem , weder Aldi Süd noch Aldi Nord hat in diesem Jahr Liapor ! Und beim Hersteller wäre ich mit 100 Liter Liadrin bei 34,58 € incl. Versand dabei !
Wer hat noch eine Idee , wo ich Liapor kaufen könnte , Baumärkte haben es nicht bei uns !