Zitat von Tarantino im Beitrag #74Hab heute mal bei Aldi Süd geguckt aber leider gab es hier kein Liapor...sie wüßten auch nicht, ob es in diesem Jahr noch kommt oder sie es überhaupt wieder bekommen.....
Bei "Netto" gibts "Polarfuxx Winterstreu" aus gebrochenen Blähtonkugeln....vielleicht wäre es eine Alternative.? Ich denke, es müßte sich um ein fast identisches Granulat handeln. 16 Liter kosten zur Zeit 3,99Euro. Hab einfach mal 3 Sack mitgenommen....
Grüße Matthias
Hallo Matthias , ich habe mit dem Einkauf Aldi Nord-Süd Kontakt gehabt , dass sind alles Restchargen aus 2012 und werden nur noch Reginoal angeboten , also nicht in jedem Aldi Nord - Süd !
Huch, sieht´s du, wie ich sagte, wir machen alle Fehler ;-) Zu Thema Interpunktion hätte ich auch noch Anregungen, z. B. das Setzen von Leerzeichen vor Satzzeichen ... Spässle
claaaaauuuuussss..... wir haben einen fehler gemacht !!! ... .... wir waren zu frühhhhhh!!! ... grrrr.... .... da haben die doch glatt das zeugs weiter reduziert.... auf sagenhafte 0,50 € pro 10L-sack... das gibt es nicht.... und ärgern und ärgern....ist aber wohl zu verkraften... der bisherige preis war ja auch schon nicht schlecht ... trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen und musste noch ein paar sack mitnehmen fürs neue beet im frühjahr...
Zitat von garten-seggewiss im Beitrag #64hi claus...hab heute mittag mal für dich eingekauft....guckst du hier... wird für dich bis zum frühjahr zwischengelagert auf palette...
... solange ist der kauf der ersten charge ja noch nicht her....ich könnte doch....jaaaaa....die ersten chargen bringe ich zurück.... und 10 min. später kauf ich 30 neue säcke....zum günstigen kurs....
Hallo, kann ich das Zeug einfach bei jedem Umpflanzen dabei mischen ? Als Wasserspeicher und zur Belüftung der Wurzeln. Also bei Palmen oder auch im Bananensubstrat?