Ich war heute Nachmittag im Aldi Süd , noch nichts da ! Kann sich täglich jedoch jetzt ändern !
Im Februar wird dann reduziert verkauft ! ( Wenn dann noch was da ist ??? ) ( je nach Winter und Nachfrage des Produkts ) !
Vor 3 Jahren gab es im Februar nirgend wo mehr Streusalz , da kauften die Leute zu 19 Cent 500 gramm Speißesalz zum Streuen , Kistenweise ! Und in solcher Situation wäre dann auch Liapor ausverkauft !
Streusalz in 25 oder 50 Kg. Säcken sind auch sehr hohe Lagerhaltungskosten und darum kaufen die Händler ab Mitte Februar in der Regel kein Streusalz mehr nach !
glaube mir...das reicht auch nächste woche noch... will doch keiner haben hier im westen... denk doch mal an den mildwinter... und wenn dann mal schnee kommt nimmt jeder salz... und wenn es kochsalz ist...
Genau Justin und an der Kasse bekommt er dann gesagt , Liapor dürfe nur in Handelsüblichen Mengen verkauft werden ! Da muss er schon Frau und Kinder mitnehmen , dass jeder eine Charge kaufen darf !
Das ist kein Witz ! Bei uns im Aldi kaufen Rumänen Karton Weise Kaffee , dass ist jetzt verboten und nun kommen die Rumänen gleich mit 8 Leuten und kaufen im Aldi Kaffee ! Im Lidel gab es vor 1 Jahr Original Nutella zu 99 Cent , Abgabe pro Person 5 Stück / mit meiner Frau dann 10 Stück und die Kassiererin sagte dann noch : wenn sie dass im Auto verladen haben dürfen Sie noch mal pro Person 5 Gläser Nutella zu 99 Cent kaufen !
glaubt mir, die sind hier im aldi froh, wenn das zeugs weg ist und sie es nicht noch weiter reduzieren müssen...mal sehen, ob die ne palette voll abdrücken... ich frag morgen mal ganz dumm an...