gute Wahl - von dem Kübelpflanzenbuch von Köchel (rechts) habe ich 2 Auflagen. Eine von 1996- sehr gut! Enthält auch Angabe zur Frosthärte. Auf jeden Fall alles lohnenswerte Lektüren, nach deren lesen man den Frühling eigentlich nicht mehr abwarten kann.... Gruß Mathias.
Klimadaten 34590 Wabern (Ø letzte 25Jahre) Höhe: 162 m ü. NN, USDA-Zone: 7b, tD Abs. Tmin: -18,9 °C (07.01.2009) in 2m Höhe; Abs. Tmax:+38,2 °C (10.08.2003) in 2m Höhe Ø Niederschlag 559.8 mm Jahres-Ø-Temperatur +9,7°C Ø Anz. Sommertage (>25 °C): 46,3 Ø Anz. heiße Tage (> 30 °C): 10,8 Ø Anz. Regentage >1 L/m2: 109
schöne bücher dabei...ein paar davon hab ich auch......nur die zeit zum lesen fehlt mir manchmal...... vielleicht mal die zeit hier im forum reduzieren...
Hm, das ist mal wieder typisch! Eben habe ich meine Bücher ausgelegt und die Kamera geholt - aber natürlich ist mal wieder der Akku leer! Muss das Teil jetzt erst mal aufladen. Ob es dann nachher noch hell genug ist, für ein gescheites Foto? Ansonsten mache ich es halt morgen...
klar hat das Teil auch einen Blitz Sind halt einige Bücher und ich werde wohl auf eine kleine Trittleiter klettern müssen, um sie alle vernünftig draufzubekommen. Bei dem schummerigen Licht in dem Zimmer, wo sie jetzt liegen, kann das auch mit Blitz vielleicht nicht so doll rüberkommen. Mal sehen...