aber deswegen hättet Ihr Euch ja ich gleich scheiden lassen müssen. Da hätten doch getrennte Schlafzimmer schon geholfen, oder Mal Spaß beiseite: Ich höre das immer mal wieder, das Leute Ideen, die sie im Schlaf hatten, gleich schriftlich festhalten. So etwas finde ich toll. Ich kann mich leider meist überhaupt nicht erinnern, wovon ich geträumt habe Also hast Du da einen echten Vorteil!
Zitat von Hyophorbe im Beitrag #826Ich höre das immer mal wieder, das Leute Ideen, die sie im Schlaf hatten, gleich schriftlich festhalten. So etwas finde ich toll. Ich kann mich leider meist überhaupt nicht erinnern, wovon ich geträumt habe Also hast Du da einen echten Vorteil!
Moin Heike
Wenn ich mir das in der Nacht nicht direkt aufschreibe ist das am nächsten Morgen weg, ich erinner mich zwar das da was war aber ich erinner mich noch nichtmal ans Gröbste worum es ging. An Träume erinner mich auch so gut wie nie.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“