und hier in 2005 - 2007 hat er ganz schön mitgemischt , ich müsste die Threads genau raussuchen , lasse aber dass Alte lieber Ruhen ! Dort hat sich der Knabe mit Arnold Cologne schon in 2005 gezofft !
Also Vorsicht , auch der Admin von E......f.....eu hat eine bitter böse Vergangenheit in div. Foren !
LG
Claus-SI
Es ist der pure Neid anderer , dass bei uns eine Harmonie ist und man ist mit Volldruck dabei , diese Harmonie zu zerbrechen ! Ich muss nicht unbedingt der Vielschreiber hier sein , aber ich übe eben kameradschaftlich Verpflichtung im Forum aus , da zu helfen , wo es nötig ist , ob mit Ablegern oder Berichte oder eigene Erfahrungen !
Auch bin ich nicht der Allwisser hier , Justin ist wesentlich jünger , auch von ihm konnte ich schon lernen was unser Hobby betrifft !
Wenn in letzterer Zeit größere Foren nicht mehr funzen , dann ist es nicht meine Schuld , da sage ich nur : " wer zu spät kommt , den bestraft dass Leben " !
ihr Rüppel..könnt ihr bitte, bitte aufhören. Lasst mir bitte andere Foren in Ruhe. Vielleicht könnte Verleinix einfach mal einen Fisch auf Grautvornix werfen und ihr euch einfach nur mit euch selbst beschäftigen? Ihr bringt mich zur Verzweiflung. Wie eine Horde Flöhe.....mrtlprumpf