Zitat von Justin im Beitrag #135Ach Unterlassungsklagen die wurden uns auch schon angedroht aber wir müssen uns auf sowas nicht herunter lassen wir können uns auch anders weren.
Ist jas richtig Thomas hab noch nie was negatives über Volker B. aus dem Exotenfans geschrieben wieso erlaubt der sich irgendeinen scheiß zu schreiben ohne die geringste Ahnung zu haben was im vorfeld geschehen ist Er kann mich ja persönlich Treffen habs ihm ja vorgeschlagen. Lg. Hans
ich sehe keinerlei Veranlassung etwas negatives über andere Foren hier zu schreiben. Auch ich habe an anderer Stelle negative Threads über mich ergehen lassen müssen, ich habe sie ignoriert. Ich bin noch immer da, die entsprechenden Threads sind vergessen.
Für alle hier Spannend also gründlich lesen !!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von »kumpel« die Leute die Du Unruhestifter nennst ,sind meines Erachtens zwei super patente und nette Menschen ,die sehr grosszügig sind und eine riesengrosse Leidenschaft für unser Hobby mitbringen ,
Hallo Rene
Wenn sie so patent sind, wie Du meinst, weshalb haben sie sich hier denn geoutet? Du weißt ja nicht was hier im Hintergrund abgelaufen ist. Unzählige unsinnige Pns auf die man antworten sollte. Hat man es nicht möglichst sofort getan, kamen beleidigende Äußerungen zurück.
Mit dem Hobby "Exoten" hat das Geschreibsel nichts mehr zu tun gehabt, es ging nur noch rein um Geltungssucht.
Ihr kennt ja nur den Vordergrund der Geschichte, wir Mods haben auch die andere Seite dieser User kennen gelernt. Davon könnte ich hier ganze Romane schreiben, tue es aber nicht, diese Leute sind es einfach nicht Wert....... Ich trauere denen ganz bestimmt nicht nach, obwohl ich einen von Ihnen persönlich als sehr netten Menschen kennen gelernt habe. Was seinen Negativwandel veranlasst hat, weiß ich leider nicht. Eines ist aber sicher, hier gibt es genügend Leute mit denen man auf friedliche Art und Weise umgehen kann.
Zitat von »kumpel« Ist doch schön wenn sich einige leider sehr wenige User hier ein wenig Gedanken um andere User machen und ums Forum selbst
Über andere User, speziell wenn man lange nichts von ihnen gehört hat, mache ich mir auch Sorgen. Keinesfalls aber über das Forum, das ist nur eine Plattform die ich mit viel Arbeit für euch zur Verfügung stelle. Ich kann darauf verzichten, es würde mir das Leben ungemein erleichtern. Wie ich meine Pflanzen pflegen muss weiß ich auch ohne das Forum. Dennoch tue ich mir das Ganze gerne an.
Hier wird ständig so getan, als würden wir Mitglieder vertreiben wollen, dabei versuchen wir nur das Geschehen in einigermaßen geordnete Bahnen zu lenken.
Wenn jemand meint, er könnte solch eine Plattform besser als wir auf die Beine stellen, so tue er es.
Ich lese leider nur vom Gegenteil.
In einem anderen Forum zum Beispiel werden die User verschreckt, indem Hackerangriffe vorgetäuscht werden, die es gar nicht gibt. Das, was dort geschrieben wird, entlockt mir nur ein müdes Lächeln, (oder eher Stirnrunzeln?) Das liegt aber nur daran, weil der Admin dort nicht die geringste Ahnung von der Materie hat. Wir haben tatsächlich solche Angriffe, innerhalb des letzten Jahres über 900. Das schadet aber Niemandem, weil die von mir installierte Sicherheitssoftware sie abwendet. Hier wird keinem geschadet, hier wird auch kein Useraccount gehackt.
Solch eine Software kostet natürlich auch etwas, das Alles bezahle ich aus meiner eigenen Tasche, ebenso wie die Serverkosten. Ein Forum läuft nun mal nicht nur einfach so. Das denken leider viele andere Forenbetreiber, sicherlich auch der oben erwähnte.
Und noch Eines. Wer steht denn vorm Kadi, wenn ein M. schreibt X. ist ein Ars....? Genau, M. und ich als Betreiber des Forums, wenn ich so etwas zulasse.. Wenn ich nun das Posting von M. lösche bin ich plötzlich das Ars...????
Ich bin gerade sowas von Sprachlos ,das kannst Du Dir nicht vorstellen So eine geballte Wut ,da kann doch was nicht stimmen ,aber weisst Du was ,wenn es Diuch interessiert ,ich will auch nur ,das der ganze Scheiss aufhört und mehr nicht ,und Lob für Deine Arbeit hast Du mehr als genug bekommen ,also an mangelnde Anerkennung kann es auch nicht liegen ,also wirklich Für mich ist das Thema durch und ich möchte endlich einen Schlussstrich unter diese ganze Sache .Bis Oktober war alles super und harmonisch und das über Jahre hinaus ,also schmeiss das nicht einfach so weg Die Leute die Du nicht magst ,ich aber wohl ,sind nicht mehr hier und gut iss,belassen wir es dabei Von mir aus kannst Du diesen Thread auch löschen
Zitat von »kumpel« So eine geballte Wut Wut? Nein, mir und den Mods geht es nur um das Miteinander im Forum und das haben einige Mitglieder, welche nun gottlob nicht mehr hier sind, versaut. Volker
meine Antwort er ist ein .............. so lieber Mensch
Ich bin gerade sowas von Sprachlos ,das kannst Du Dir nicht vorstellen So eine geballte Wut ,da kann doch was nicht stimmen ,aber weisst Du was ,wenn es Diuch interessiert ,ich will auch nur ,das der ganze Scheiss aufhört und mehr nicht ,und Lob für Deine Arbeit hast Du mehr als genug bekommen ,also an mangelnde Anerkennung kann es auch nicht liegen ,also wirklich Für mich ist das Thema durch und ich möchte endlich einen Schlussstrich unter diese ganze Sache .Bis Oktober war alles super und harmonisch und das über Jahre hinaus ,also schmeiss das nicht einfach so weg Die Leute die Du nicht magst ,ich aber wohl ,sind nicht mehr hier und gut iss,belassen wir es dabei Von mir aus kannst Du diesen Thread auch löschen[/quote]
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #145und denn die Antwort von Admin V
Zitat von »kumpel« So eine geballte Wut Wut? Nein, mir und den Mods geht es nur um das Miteinander im Forum und das haben einige Mitglieder, welche nun gottlob nicht mehr hier sind, versaut. Volker
meine Antwort er ist ein .............. so lieber Mensch