Zitat von Palmen2009 im Beitrag #88Hallo Rene hab ja vorhin gelesen das Volker geschrieben hat ich leide unter Verfolgungswahn, oder Geister sag ihm doch der Geist also ich steh ihm jederzeit zur Verfügung wenn er einen Kampf Mann gegen Mann nicht scheut. Sonst soll er besser es sein lassen mit der Stichelei. Hab mich abgemeldet weil ich keinen Bock mehr auf das Forum hatte u. gut is. Das kopieren u. Volker senden. Danke
Hallo Hans
Ich habe mein Statement dazu abgegeben ,hoffe die geben jetzt Ruhe
Oh hey ,und Euch noch eine schöne Weihnacht ,leibe Grüsse an Ines
Zitat von giacomo im Beitrag #67Hallo Gerd, die Antworten von Birgitt fand ich auch etwas überreagiert ! auf deine Frage. Ich mag Mutti ( Birgitt ) BvB Fan so wie ich auch und im Chat sehr angenehm und witzig !! Aber " Drüben " ist im Moment der Wurm drinn, finde ich. Ich halte mich besser etwas zurück in nächster Zeit.
lg. Rudi
Hallo Rudi, warum sagst du es dann nicht öffentlich in dem Forum ? Warum zurückhalten ? Ihr seit doch Männer ! Ich fand Birgitt bis dahin auch immer nett, aber das geht garnicht !
Ja Gerd, du hast recht, aber Drüben ist eh schon der Wurm drinnen, und da will ich nicht noch Öl nachgießen ! Nicht an Weihnachten !!
Ich danke Dir Rene, ja richtig Kumpel Du bist u. bleibst mein Kumpel das gute am Exotenfans war das ich Dich, Mario, Dirk Jürgen, Christian u. Heinrich kennenlernen durfte. Freu mich schon aufs nächste Treffen unter Freunden. Lg. Hans
Zitat von Palmen2009 im Beitrag #95Ich danke Dir Rene, ja richtig Kumpel Du bist u. bleibst mein Kumpel das gute am Exotenfans war das ich Dich, Mario, Dirk Jürgen, Christian u. Heinrich kennenlernen durfte. Freu mich schon aufs nächste Treffen unter Freunden. Lg. Hans
Hallo Hans
Geht mir genau so ,war ein super Treffen mit Euch (ausser das scheiss Geschaukel auf dem kahn )Nee Qutsch ,ihr seid mir in HH richtig ans herz gewachsen ,fands auch super Euch Alle kenengelernt zu haben und nochmal besonderer Dank an Mario ,Angela und Anne für die tolle gastfreundschaft und der super genialen Stadtführung und zum Schluss noch der supergeilen Geschenke
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #101Aber hallo war echt gut Hans ! Aber jetzt bin ich grade in der Stimmung auf dem Tiefpunkt habe eine Mail bekommen die sich nicht so gut anhört !