Einer von den Beiden hat es geschafft 892 Postings innerhalb einer Woche
Es dauert nicht lange und die fühlen sich auch dort verfolgt und gehen wieder einmal auf Wanderschaft Wer wohl auf wanderschaft ist ? Die spinnen die Römer Das ist das einzigste Forum was ich zb jemals verlassen habe wegen mobbing und unterstellungen
Gemein ist das eigentlich schon was Volker da schreibt, vor allem wenn man so lange wie ich in dem Forum war und mich mit ihm schon 2 mal auf Forentreffen getroffen habe in FFM und Wien Einfach Krank !
Dass muss ich nun mal betonen : " ich hatte noch nie , nachweislich Angst vor Mod. + Admins gehabt " , wenn Sie nach meiner Meinung nicht richtig tickten !
Das betrifft jetzt nicht dieses Forum , sondern andere , frühere Foren ! In der Not hatte ich da auch öffentlich sie Sau mal rausgelassen , auch gegen Forenbesitzer , mit dem Bewusstsein , der schmeißt mich jetzt raus ! Das war mir aber in den Fällen egal , denn Menschenfurcht ist da Fehl am Platz !
Zitat von Gerd im Beitrag #25Vielleicht sollten wir das Forum "Winterharte Palmen, Yuccas, Sukkulenten und Mediterrane Pflanzen" mit dem Zusatz versehen " und die Jünger Mario`s"
Zitat von »Gerd« Hallo Lutz, ich nochmal, Ich habe gehört das Jürgen "JD aus NRW" gelöscht wurde. Stimmt das ? Dann ist es ja wieder einer weniger der hier schreibt !
@Gerd ...wie wärs wenn man vorher sich erkundigt bevor man so ein schwachsinn schreibt.Nochmals extra für dich.....hier wird niemand gelöscht,warum auch?? Das tun wenn die User selber :gri Guckst du hier ;::
Hallo Birgitt, wiso schreibe ich Schwachsinn ? Habe nicht geschrieben das so ist, sondern angefragt ob es so ist. Das ist ein Unterschied! Soll ich den Link jetzt als Wink mit den Zaunpfahl verstehen und mich löschen ?