Zitat von mmaio-HH im Beitrag #16 Ja mal sehen wie es da weiter geht und bleiben wir bitte hier beim thema damit es übersichtlich bleibt ! Hier geht es um das nachtreten vom Exotenjens auf ehemalige und auch um User die zt da auch noch activ sind !
Bitte Mario , erklär dass mal ! Es gibt also User , die sind hier und gleichzeitig im Exotenfans.eu
Das gibt es von der anderen Truppe ehemalig ppp auch , einige schreiben auch noch im ppp !
[quote="Claus-SI"|p35488]Zitat von mmaio-HH im Beitrag #16 Ja mal sehen wie es da weiter geht und bleiben wir bitte hier beim thema damit es übersichtlich bleibt ! Hier geht es um das nachtreten vom Exotenjens auf ehemalige und auch um User die zt da auch noch activ sind !
Bitte Mario , erklär dass mal ! Es gibt also User , die sind hier und gleichzeitig im Exotenfans.eu
LG
Claus-SI
Ja, ich gehöre dazu , Claus. Bin beiden Foren unterwegs.
Na klar - ist ja auch kein Geheimnis. Ich lese in verschiedenen Foren und schreibe zu Themen, die mich ansprechen. Das machen ja auch viele von uns auf unterschiedlichen Plattformen. Unser Hobby macht halt neugierig...
Hallo Volker, ganz so einfach ist es nach Meinung nicht. Wenn dem so wäre dann müßte es hier doch alles gut sein. Die "Unruhestifter" sind doch weg. Aber scheinbar nicht nur die.
Zitat von »Volker« und scharen so eine Art Jüngerschar um sich.
Diese User haben nicht begriffen, was die beiden wirklich bezwecken. In Wahrheit kann das natürlich auch niemand verstehen.
Wenn man täglich 19 Stunden vor dem PC sitzt, kann man natürlich viele Leute auf seine Seite ziehen, weil man ja genügend Zeit hat um Intrigen zu spinnen.
Einer von den Beiden hat es geschafft 892 Postings innerhalb einer Woche hier im Forum zu platzieren, glaubst Du das war Qualität???
Aber Du wirst sehen, Gerd, es dauert nicht lange und die fühlen sich auch dort verfolgt und gehen wieder einmal auf Wanderschaft.