Stiftet dort bitte nich weiter Unruhe. Der Verdacht das ich gelöscht wurde ist doch geklärt, ich hab mein Irrtum auch hier klagestellt gestern Abend (soviele Eier in der Hose besitze ich). Kann sein das meine zukünftige Ex-Frau mir hier ein Ei ins Netz gelegt hat. Wär also nett wenn einer der drüben schreibt das mal richtig stellt. Ich schau mal ob ich es morgen schaffe mein Netz zu durchschnüffeln woran das liegt. Nochmals Sorry für die Falschaussage von mir, aber der Verdacht lag nahe.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat von Gerd im Beitrag #25Vielleicht sollten wir das Forum "Winterharte Palmen, Yuccas, Sukkulenten und Mediterrane Pflanzen" mit dem Zusatz versehen " und die Jünger Mario`s"
Du als PC spezi erzählst uns hier ja was gut ich habe es nicht mitbekommen und andere wohl auch nicht !!!
Hier noch mal was Du geschrieben hast .
Jürgen Übrigens mit dem sperren bei Exotenjens hab ich wohl eine Falschaussage getätigt, Asche auf mein Haupt. Von der Arbeit komm ich da rein , fragt mich bitte nicht wieso. Aber warum ich von zu Hause weder mit 3 PC´s, einem Tablett und dem Smartfön nicht reinkomme ist mir ein Rätsel. Nach Fisch-und Sauerbratenkauf hab ich ja 2,5 Tage Zeit. Essen kann man ja auch am PC , dat hab ich bei Wbb auch noch nicht erlebt.
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #48Der Verdacht das ich gelöscht wurde ist doch geklärt, ich hab mein Irrtum auch hier klagestellt gestern Abend Echt wo denn ???
Hab ich hier öffentlich geschrieben Mario und das gestern nach FA.
Von der Arbeit komm ich dort rein, nur mit dem selben Pwd komm ich von zu Hause da nicht rein. Wär also nett wenn Gerd oder Rudi das drüben klarstellt.
Das sah zwar so aus, ist es aber scheinbar nicht.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Meine zukünftige Ex-Frau, ich glaube wir sollten mal telefonieren damit Du etwas "Up to Date" bist. Ich hab gerade eine geile Adventszeit hinter mir, sowas würde ich noch nichtmal Tobi an den Hals wünschen.
MfG
Jürgen
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #57Das machen wir mal nach weihnachten glaube ich !
Moin Mario
Das ist auch der Grund warum ich in anderen Foren meine Posten ruhen lasse.
Zwischen den Tagen bin ich allerdings arbeiten, dann besser am WE.
@ Rest
Wäre nett wenn jemand die Falschmeldung bei Exotenfans klarstellen könnte. Ich bin dort nicht gesperrt sonderm komm aus irgendeinen Grund aus dem Home-Netz nicht rein. Ich arbeite aber daran.
MfG
Jürgen
Zitat von »Gerd« Hallo Lutz, ich nochmal, Ich habe gehört das Jürgen "JD aus NRW" gelöscht wurde. Stimmt das ? Dann ist es ja wieder einer weniger der hier schreibt !
Zitat von mmaio-HH im Beitrag #45@Gerd ...wie wärs wenn man vorher sich erkundigt bevor man so ein schwachsinn schreibt.Nochmals extra für dich.....hier wird niemand gelöscht,warum auch?? Das tun wenn die User selber :gri Guckst du hier ;::
Hallo Birgitt, wiso schreibe ich Schwachsinn ? Habe nicht geschrieben das so ist, sondern angefragt ob es so ist. Das ist ein Unterschied! Soll ich den Link jetzt als Wink mit den Zaunpfahl verstehen und mich löschen ?
Freue mich auf deine Antwort.
Gerd
Zitat von Gerd im Beitrag #59Hallo Jürgen, ich habe keine Falschmeldung geschrieben. Vielmehr habe ich angefragt ob du gesperrt bist. Darauf hat Birgitt ja schon geantwortet.
Gruß Gerd
Moin Gerd
Ich bezog mich auf die ersten 2 Post, das ist eine Falschmeldung die meinerseits hier korrigiert wurde.
Ich kann dort leider nicht posten, wär also nett wenn das einer für mich übernimmt.
Dat ich hier Rosenkrieg habe und das eine Woche vor dem ersten Advent, würde ich nicht meinem schlimmsten Feind an den Hals wünschen.
Ist echt ein negativ Spass mit Banken und Versicherungen !
MfG
Jürgen