Wir sind wenigstens heute nett, und nicht nur heute !! Bei mir warens heute 14 Grad Plus und sonnig, also von WeihnachtsGefühlen bin ich weit entfernt.
Wenn ich durch den Ort fahre und seh die Weihnachtsmänner den Giebel oder Balkon hochklettern, dann denk ich mir ... die schwitzen sich zu tode.
Würde mir jemand ein Nest vom Osterhasen in den Garten legen, das wäre ne Art Zeitmaschine, ... Time Warp - Rocky Horror Picture Show http://www.youtube.com/watch?v=sg-vgGuTD8A
Zitat von »Gerd« Vielleicht sollte diese Forum zu seinen Ursprüngen zurückfinden. back to the roots ! Ist aber nur meine Meinung.
Das liegt einzig und allein an den Usern selbst, das Forum ist nur Software.
Okay, 2 Unruhestifter haben sich hier freiwillig verabschiedet, die Gründe dafür kennen nicht einmal die Moderatoren und ich, einer davon litt allerdings stark unter Verfolgungswahn. Die Beiden posten nun im anderen Forum munter weiter und scharen so eine Art Jüngerschar um sich.
Volker
Hallo Volker und auch Dir frohe Weihnachten
..aber bei Allem Respekt ,jetzt finde ich übertreibst Du ,die Leute die Du Unruhestifter nennst ,sind meines Erachtens zwei super patente und nette Menschen ,die sehr grosszügig sind und eine riesengrosse Leidenschaft für unser Hobby mitbringen ,meiner Meinung nach ist hier ein rieseiges grosses klaffendes Loch ohne diese sog." Unruhestifter" entstanden ,zumahl sie uns hier auch viele jahre mit ihren beiträgen und Ideen bereichert haben ,finde Deine Aussage deshalb auch sehr fraglich
Sorry ,aber das musste ich loswerden und ist auch meine meinung . Kumpel (rene)
und noch mal danke an Rene !!!!!!!! **************************** Zitat von »Birgitt« Zitat von »Gerd« Hallo Lutz, ich nochmal, Ich habe gehört das Jürgen "JD aus NRW" gelöscht wurde. Stimmt das ? Dann ist es ja wieder einer weniger der hier schreibt !
@Gerd ...wie wärs wenn man vorher sich erkundigt bevor man so ein schwachsinn schreibt.Nochmals extra für dich.....hier wird niemand gelöscht,warum auch?? Das tun wenn die User selber Guckst du hier
Warum diese überspitzte Antwort Gerd hat eine ganz normale Frage gestellt ,verstehe Deine Reaktion nicht so ganz Ist doch schön wenn sich einige leider sehr wenige User hier ein wenig Gedanken um andere User machen und ums Forum selbst ,wünschte es gäbe mehr dieser Sorte
Für alle hier Spannend also gründlich lesen !!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von »kumpel« die Leute die Du Unruhestifter nennst ,sind meines Erachtens zwei super patente und nette Menschen ,die sehr grosszügig sind und eine riesengrosse Leidenschaft für unser Hobby mitbringen ,
Hallo Rene
Wenn sie so patent sind, wie Du meinst, weshalb haben sie sich hier denn geoutet? Du weißt ja nicht was hier im Hintergrund abgelaufen ist. Unzählige unsinnige Pns auf die man antworten sollte. Hat man es nicht möglichst sofort getan, kamen beleidigende Äußerungen zurück.
Mit dem Hobby "Exoten" hat das Geschreibsel nichts mehr zu tun gehabt, es ging nur noch rein um Geltungssucht.
Ihr kennt ja nur den Vordergrund der Geschichte, wir Mods haben auch die andere Seite dieser User kennen gelernt. Davon könnte ich hier ganze Romane schreiben, tue es aber nicht, diese Leute sind es einfach nicht Wert....... Ich trauere denen ganz bestimmt nicht nach, obwohl ich einen von Ihnen persönlich als sehr netten Menschen kennen gelernt habe. Was seinen Negativwandel veranlasst hat, weiß ich leider nicht. Eines ist aber sicher, hier gibt es genügend Leute mit denen man auf friedliche Art und Weise umgehen kann.
Zitat von »kumpel« Ist doch schön wenn sich einige leider sehr wenige User hier ein wenig Gedanken um andere User machen und ums Forum selbst
Über andere User, speziell wenn man lange nichts von ihnen gehört hat, mache ich mir auch Sorgen. Keinesfalls aber über das Forum, das ist nur eine Plattform die ich mit viel Arbeit für euch zur Verfügung stelle. Ich kann darauf verzichten, es würde mir das Leben ungemein erleichtern. Wie ich meine Pflanzen pflegen muss weiß ich auch ohne das Forum. Dennoch tue ich mir das Ganze gerne an.
Hier wird ständig so getan, als würden wir Mitglieder vertreiben wollen, dabei versuchen wir nur das Geschehen in einigermaßen geordnete Bahnen zu lenken.
Wenn jemand meint, er könnte solch eine Plattform besser als wir auf die Beine stellen, so tue er es.
Ich lese leider nur vom Gegenteil.
In einem anderen Forum zum Beispiel werden die User verschreckt, indem Hackerangriffe vorgetäuscht werden, die es gar nicht gibt. Das, was dort geschrieben wird, entlockt mir nur ein müdes Lächeln, (oder eher Stirnrunzeln?) Das liegt aber nur daran, weil der Admin dort nicht die geringste Ahnung von der Materie hat. Wir haben tatsächlich solche Angriffe, innerhalb des letzten Jahres über 900. Das schadet aber Niemandem, weil die von mir installierte Sicherheitssoftware sie abwendet. Hier wird keinem geschadet, hier wird auch kein Useraccount gehackt.
Solch eine Software kostet natürlich auch etwas, das Alles bezahle ich aus meiner eigenen Tasche, ebenso wie die Serverkosten. Ein Forum läuft nun mal nicht nur einfach so. Das denken leider viele andere Forenbetreiber, sicherlich auch der oben erwähnte.
Und noch Eines. Wer steht denn vorm Kadi, wenn ein M. schreibt X. ist ein Ars....? Genau, M. und ich als Betreiber des Forums, wenn ich so etwas zulasse.. Wenn ich nun das Posting von M. lösche bin ich plötzlich das Ars...????
Ich habe sogar eine verwahnung da drüben bekommen von Mista.B weil ich nicht auf Pms geantwortet habe die mir geschickt wurden, Das warn immer übelste Provokationen wo ich mich nicht drauf einlassen wollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich wie ein Mensch die Warheit verdrehen kann !!!!!!!!!!!!!!
Natürlich kann der Admin da schön die Schuld auf Hans und mich lenken man kann ja nichts dagegen machen Und die anderen User glauben natürlich sind ja auch nicht mehr viele die was zu gunsten von Hans und mir schreiben .