Hallo Mario, wortwörtlich Geschissen darauf hab keine Lust mich mit denen rumzuärgern hab Volker was geschrieben durch Rene u. wenn er den Arsch in der Hose hat kann er ja darauf eingehen, wäre mir ein Vergnügen sonst möchte ich von allem nichts mehr hören. Lg. Hans
ich habe nicht alles gelesen, wollte ich auch nicht. Hier sind wir im Freilandpalmen-Forum. Was woanders geschrieben wird mag, solange es um unser Hobby geht interessant sein und ich empfehle jedem hier, schaut auch in andere Foren und wenn euch danach ist schreibt auch dort. Ein Wettbewerb gibt es für mich da nicht, denn wir alle teilen ein Hobby. Nur eines, dies aber zu wiederholten mal, ich bitte euch keine negativen Beiträge über andere Foren hier zu schreiben. Dies muss wirklich nicht sein. Gruß Thomas
Thomas da hast du schon recht ich finde es allerdings auch sehr armselig dass in anderen Foren über uns hergezogen wird und das betrifft nicht nur Exotenfans.de Es sollten sich auch mal andere daran halten aber darauf haben wir ja leider keinen Einfluss.
Thomas so langsam verstehe ich das nicht mehr was du möchtest ? Andere können über Dich das Forum usw schreiben was sie wollen und jetzt kommst Du ????
Hallo Thomas, bei besten Willen kann ich hier nichts negatives über ein anderes Forum finden. Über gewisse Personen schon, aber die haben es auch nicht besser verdient !
Zitat von Justin im Beitrag #123Thomas da hast du schon recht ich finde es allerdings auch sehr armselig dass in anderen Foren über uns hergezogen wird und das betrifft nicht nur Exotenfans.de Es sollten sich auch mal andere daran halten aber darauf haben wir ja leider keinen Einfluss.
LG
Hallo Justin
Ich sehenur das Positive darin ,denn je mehr andere über uns stänkern ,bestätigt es mich um so mehr , was für ein tolles Forum wir inzwischen geworden sind ,die sind alle nurm neidisch über unsere Harmonie hier ,weil sie diese Atmosphäre nicht in ihren eigenen Foren zusatende kommen ,Wir sind interessant und das wurmt sie alle nur
Ich verstehe Justins + Marios Reaktion ! Als ich hier zurück ins Forum kam , hatte ich bewusst davor gewarnt ( auch TT ) , dass es nicht lange dauern würde und die Neider uns angreifen werden ! Ich weiß dass aus jahrelanger Forenerfahrung , da gibt es viele Foren im Hintergrund die uns Neiden -bzw. uns platt machen wollen !
Du kannst es zwar nicht verhindern , dass ein Vogel über Deinen Kopf fliegt , Du kannst es jedoch verhindern , dass der Vogel Dir auf den Kopf kackt !
Also die Admins : " schmeißt endlich die uns bekannten Maulwürfe und Null User raus , und wenn wir nur noch 48 User sind , jeder faule Apfel macht auch die anderen Äpfel faul !
Und wir sind anderen Foren gegenüber nicht verpflichtet , in dieser Angelegenheit Rede und Antwort zu stehen , denn gerade diese Foren sind gerade dabei , den Sturz ins Todestal zu machen und dabei sollten wir sie eben machen lassen , was sie wollen !
Eine Unterlassungsklage von unserem Admin ans Nachbarforum über Falschaussagen würde ich dennoch vorschlagen !
Hey Mario solang über uns geredet wird sind wir interessant u. irgendwer ärgert sich keine Ahnung warum aber beleidigen das darf keiner egal wer. Lg. Hans
Ich würde es einfach alles locker und sportlich sehen Und ne Claus so weit würde ich auch nicht gehen !!also das mit klagen muss echt noch nicht sein ..
Nein Mario , dass war der falsche Ausdruck von mir : ich meinte damit , dass unser Admin dem anderen Admin eine Mail sendet und ihn höflich um Unterlassung solche Behauptungen in seinem Forum bittet , mit dem Hinweis , auf sofortige Löschung solcher Threads !
Das Wort Unterlassungsklage ist falsch von mir ! Sorry !
was auch immer wer über uns schreibt, es ist unwesentlich. Wir, ihr alle hier im Forum bilden unsere Gemeinschaft. Ich sehe hier freundliche Beiträge, ich sehe Frotzeleien, ich sehe Fachbeiträge, Gedankenaustausch und Meinungsfreiheit. Ob sich wer anders in anderen Foren darüber auslässt und negativ über uns schreibt mag vielleicht sein, aber ich möchte nicht, dass wir uns auf ein solches Niveau herab begeben. So mag den jeder denken wie er will über dieses Forum, ich halte es so....was interessiert es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau dran juckt. Und was Foren anbelangt: Jeder Forenbetreiber tut dies mit einem hohen Maß an Enthusiasmus für das Hobby, daher bitte ich darum, lasst die anderen Foren in Ruhe. Bitte keine negativen Kommentare und schaut auchin die anderen Foren rein, auch dort gibt es eine Vielzahl an Beiträgen die das Hobby bereichern.