Ist Deine(Ex) frau denn auch so fit am PC wie Du ,das Du ihr zutraust ,das sie was gedeixelt hat im Exotenfans,Exotenjens,Exotenjenseits .... Sag mir was ich dort schreiben soll ,oder noch Besser ,schreib Du den Beitrag und ich kopier das ins Exotenfans und alle Missverstndnisse sind beseitigt
So fit ist die nicht, aber ich weiß nicht welche Handlanger sie hat.
Schreib denen einfach das es Nix mit denen zu tun hat das ich dort nimmer schreibe. Mein Verdacht der Sperre war unbegründet auch wenn es so Anfangs aussah. Die Jungs und Mädels sind da unschuldig. Wir Quatschen dieser Tage mal, am besten am WE, das ist wohl echt der Hammer was ich nun rausbekommen hab.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Schreib denen einfach das es Nix mit denen zu tun hat das ich dort nimmer schreibe. Mein Verdacht der Sperre war unbegründet auch wenn es so Anfangs aussah. Die Jungs und Mädels sind da unschuldig. Wir Quatschen dieser Tage mal, am besten am WE, das ist wohl echt der Hammer was ich nun rausbekommen hab.
Hallo Gerd, die Antworten von Birgitt fand ich auch etwas überreagiert ! auf deine Frage. Ich mag Mutti ( Birgitt ) BvB Fan so wie ich auch und im Chat sehr angenehm und witzig !! Aber " Drüben " ist im Moment der Wurm drinn, finde ich. Ich halte mich besser etwas zurück in nächster Zeit.
Was hast du denn rausnekommen Jürgen ?
Jungs
Ich wurde nicht gesperrt, bevor dort der Terror weitergeht gebt denen mal bitte Infos.
@ Gerd
Ich war unschuldig, die wurde nur jetzt erst 50 und denkt sie verpasst was im Leben. Hier fehlen mir auch Smileys.
MfG
Jürgen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Wie Du weisst bin ich auch noch drüben ,aber im Moment wird es dort immer ungemütlicher ,jetzt auch noch dieser beetlejuice ,der die ganze zeit mit seinem Gelaber die Shoutbox zutextet
"Ich möchte mal was richtig stellen ,Jürgen dachte er wurde gesperrt ,weil er nicht mehr in dieses Forum rein kam ,er vermutet jemand aus seinem privaten Bereich versucht ihm ein Schnäppchen zu schlagen also sein Verdacht war unbegründet ,ich weiss ,das klingt abenteuerlich ,aber so hat er es mir erzählt ,also alles ist gut und hier trifft niemenden diesbzgl. eine Schuld. Jürgen hat zur zeit private Probleme und hält sich deshalb extrem zurück ,postet deshalb in letzter Zeit vorerst nichts "
Zitat von giacomo im Beitrag #67Hallo Gerd, die Antworten von Birgitt fand ich auch etwas überreagiert ! auf deine Frage. Ich mag Mutti ( Birgitt ) BvB Fan so wie ich auch und im Chat sehr angenehm und witzig !! Aber " Drüben " ist im Moment der Wurm drinn, finde ich. Ich halte mich besser etwas zurück in nächster Zeit.
lg. Rudi
Hallo Rudi, warum sagst du es dann nicht öffentlich in dem Forum ? Warum zurückhalten ? Ihr seit doch Männer ! Ich fand Birgitt bis dahin auch immer nett, aber das geht garnicht !
Zitat von kumpel im Beitrag #71Jürgen ,kann ich das so schreiben ?:
"Ich möchte mal was richtig stellen ,Jürgen dachte er wurde gesperrt ,weil er nicht mehr in dieses Forum rein kam ,er vermutet jemand aus seinem privaten Bereich versucht ihm ein Schnäppchen zu schlagen also sein Verdacht war unbegründet ,ich weiss ,das klingt abenteuerlich ,aber so hat er es mir erzählt ,also alles ist gut und hier trifft niemenden diesbzgl. eine Schuld. Jürgen hat zur zeit private Probleme und hält sich deshalb extrem zurück ,postet deshalb in letzter Zeit vorerst nichts "
Mach mal bitte Nachbar, das passt schon fast .
MfG
Jürgen