Gut gesagt Rene danke,Volker sieht es noch immer nicht ein das die Unruhestifter unter seinen Mods sind wir mit Mario hatten eh keine Lust mehr auf das Forum aber übel Nachreden muss auch ein Bartling nicht gerade deshalb da er die Unruhestifterlos ist.Schade das ich Bartling das nicht Auge in Auge sagen kann,besser wir belassen es so(lieber Maulwurf bitte übermitteln)lieber Volker B. wir wollen nichts lostreten was Du oder eventuell ich bereuen werden. Lg. Hans
Hallo Claus ich hab da kein Problem damit aber anscheinend er, übel nachreden ohne das derjenige sich wehren kann(schriftlich) also ich find ich nicht OK
Ich weiß zwar nicht was im Hintergrund alles ablief, aber ab der Bundestagswahl und dann nach dem Treff in HH hat nix mehr " gepasst ". Aus Angst einen Beitrag zu veröffentlichen der nicht ganz hier her paßt, werden immer weniger Beiträge gepostet, so ist mein Eindruck. OT-Bereich verkümmert mehr und mehr. Vielleicht auch so gewollt, weil wir sind ja ein seriöses ExotenForum Keine Witzchen, keine Bilder mehr von den Mitgliedern, alles wird immer weniger. Das " familiäre " geht langsam geflöten.
lg. Nick & Claus ::bi
wer ist Nick & Claus Ruuuuuuuuuuuuddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Und jetzt wieder was ganz gemeines !!!!!!!!!!!!!!!
nächste antwort stefan
lles gute für dich Freddy :dh- was die andere Sache betrifft haben den die ;freiwillig abgewanderten alles richtig gemacht ? War da nicht auch eine ganze Menge Überempfindlich mit im Spiel nach dem Motto ich habe immer recht und die andren sind die Bösen ich weiß jetzt nicht ob das in dem anderen Forum besser ist aber früher oder später wird es dort auch krachen ist vorprogrammiert schon alleine weil das ein oder andere Mitglied dort sich schon durch fast alle Foren gestritten hat die es gibt das ist immer das gleiche anfangs ist alles super es wird geschrieben was das Zeug hält bis irgendwann mal einer was falsches schreibt dann eskaliert das ganze (war zb zuletzt im ppp forum so)